Mittwoch, Juli 17, 2019

Benefiz-Hoffest der Kulturen - KW 19/09

Benefiz-Hoffest der Kulturen

Schon viele bunte Veranstaltungen hat es in der Stadt Waghäusel gegeben, aber noch nicht ein so großes öffentliches „Benefiz-Hoffest der Kulturen“. Mit einem „imposanten Event“, so die Vorsitzende Ebru Baz, wartet der neue Waghäuseler „Verein für Dialog, Integration und Freundschaft“ am kommenden Sonntag, 10. Mai, auf. „Wir hoffen darauf, dass möglichst viele Bürger unsere Ziele - Dialog, Integration und Freundschaft - durch ihren Besuch unterstützen.“ Auf dem Programm stehen Auftritte der Spanischen Gypsy-Band „Macarena“, der „No Limits“ und der „Joker’s Crew“. Angeboten werden auch eine Kinderhüpfburg, Kinderschminken, Fahrten in exklusiven Oldtimern und „40-Tonner zum Anfassen“.



Und eine weitere Besonderheit: Es gibt internationale kulinarische Spezialitäten. Der Erlös geht an die Hilfsorganisation „Konvoi der Hoffnung“, zu dessen Gunsten auch eine Tombola durchgeführt wird. Die Veranstaltung auf dem Gelände des Speditions- und Transportunternehmens Baz (neben dem dm-Verteilerzentrum) beginnt um 11 Uhr und endet um 18 Uhr.

Scroll to top