Samstag, September 26, 2020

Beim St. Jodokus-Cup der Ministranten - KW 43 / 12

Beim St. Jodokus-Cup der Ministranten

Dabei sein ist alles. Diese Devise hatte sich der Integrationsverein Waghäusel auf die Fahne geschrieben und eine hochmotivierte Mannschaft an den Start geschickt. Leider reichte es nicht für einen der vorderen Plätze. Aber das macht nichts. Erstmals beteiligte sich ein Team junger DIF-Spieler am inzwischen 7. St. Jodokus-Cup in der Wagbachhalle. Als Trainer und Betreuer fungierte Özgür Sahin.

kw43 2012
Bei dem Wettstreit ging es um Pokale und Urkunden! Zu sehen und zu erleben waren ein mitreißender Fußball, faire Spiele und viel Spaß und Freude unter den Zuschauern. „Wir suchen die Zusammenarbeit", hieß es bei den Vertretern des Integrationsvereins, die sich für die Aufnahme und das gute Miteinander bedanken.

Scroll to top