Mittwoch, Juli 17, 2019

Erfolg der Damen bei Stadtmeisterschaft - KW 29 / 12

Erfolg der Damen bei Stadtmeisterschaft

Erneut beteiligte sich der Integrationsverein Waghäusel an den Stadtmeisterschaften des KK Schützenvereins Kirrlach. Diesmal mit zwei Mannschaften, einer Damen- und einer Herrenmannschaft. Im vergangenen Jahr hatte sich der Verein angemeldet, um einfach dabei zu sein und den Schützenverein damit zu unterstützen.



201207170918531 523436

2012 hatten die Schützen des DIF ein bisschen mehr Übung. Und so gelang ihnen ein beachtlicher Erfolg, über den sich alle Beteiligten freuten: Die Damenmannschaft erzielte mit 349 Treffern den zweiten Platz bei den Frauen. Weitere Überraschung: Die stellvertretende Vereinsvorsitzende Tanja Adam wurde zudem noch „zweite Hofdame“. Die Herrenmannschaft war nicht so erfolgreich. Sie muss noch ein wenig trainieren

Scroll to top