Freitag, Juli 20, 2018

Fatih Cevikkollu kommt - KW 39 / 17

Fatih Cevikkollu kommt

Mit Freude, Stolz und Begeisterung gibt der DIF bekannt, dass wir den Kölner Schauspieler und Kabarettisten Fatih Cevikkollu als Gastredner für unseren Neujahrsempfang am 14. Januar 2018gewinnen konnten.

61F5BA72 ABC4 42D6 BF8E EAA5D202CEE6

Fatih Cevikkollu ist bekannt geworden durch die Serie „Alle Atze“, wo er die Rolle des Murat Günaydin spielte.

Noch mehr als mit seiner Schauspielkarriere gehört er mit seinem satirischen und politischen Kabarett zur Elite der deutschen Kleinkunst. In seinen Shows zeigt er immer sehr hintergründige und zielsichere Kritik an Politik und Gesellschaft, mal nachdenklich, mal bissig, aber immer so, dass seine Sicht der Dinge die Zuschauer nicht nur zum Lachen bringt, sie wirkt auch in deren Köpfen weit über den Tag hinaus.

Derzeit ist er mit seinem neuen, mittlerweile fünften Solo-Programm wieder in Fatihland unterwegs. Mit Geist und Gefühl ist der Kölner Kabarettist auf Werbetour für eine verlorengegangene Eigenschaft: Mitgefühl – EMFATIH. Fatih Çevikkollu spielt mit Wahrheit und Fanatismus sowie mit Schmerz und Sehnsüchten.

EMFATIH: das neue Programm von Fatih Çevikkollu - rasant, relevant, eloquent. Wer die Wahrheit verhandelt, muss die Anderen zum Lachen bringen, sonst bringen sie ihn um.

Wie schreibt die Presse: Fatih Cevikkollu ist einer der geistreichsten, ehrlichsten und begnadetsten Vertreter des deutschen Politkabaretts!

Scroll to top