Samstag, Dezember 16, 2017

Warum ich mitarbeite? - KW 48 / 17

Der Integrationsverein Waghäusel ist stolz darauf, dass die Zahl seiner Mitglieder weiter wächst. 

So konnte die Vorsitzende Ebru Baz bei der jüngsten Vereinssitzung ein weiteres neues Mitglied willkommen heißen, Güler Demir, die gleich als aktive Mitstreiterin eingestiegen ist.

2017 kw48 640

Sie dürfen wir mit Stolz vorstellen:

Ihr Name ist Güler Demir, von Beruf Diplom-Betriebswirtin, 35 Jahre jung, verheiratet 1 Kind, wohnhaft in Kirrlach.

Warum ich mitmache?

Der Verein gibt mir die Chance, Toleranz und Vielfalt zu praktizieren, zu unterstützen und zu fördern. Nur auf dieser Basis kann Integration gelingen. Toll finde ich die zahlreichen Veranstaltungen, Aktionen und Projekten, an denen ich mitwirken kann. Was mir auch gefällt, ist die interkulturelle und interreligiöse Zusammensetzung.Denn nur so kann Toleranz gelingen, so gehen wir mit gutem Vorbild voran. Zusammenarbeit, Toleranz, Mitmenschlichkeit, Verständnis - dies alles ist heute wichtiger denn je.

Scroll to top