Freitag, Juli 20, 2018

Tag des Ehrenamts - KW 50 / 17



Auf Einladung der Stadt Waghäusel zum "Tag des Ehrenamtes" waren auch Vertreter des Vereins für Dialog, Integration und Freundschaft (DIF) Waghäusel zu Gast im Rathaus.

2017 kw50 640

Nach einem Dank an die vielen Ehrenamtlichen, die ins Atrium gekommen waren, konnte jeder, der wollte, in einem Workshop mitwirken. Es ging dabei darum, welche Projekte, Ziele und Ideen die Stadt Waghäusel zur Unterstützung des Ehrenamtes noch umsetzen könnte.

Zum Bild:
DIF-Mitglieder beim Tag des Ehrenamtes im Rathaus: Güler Demir, Nilüfer Saner, Serpil Yilmaz, Roland Liebl, Ebru Baz und Tanja Adam (von links).
Achtung, Terminhinweis:

17. Dezember - Weihnachtsmarkt - Goetheschule Kirrlach

24. Dezember - Weihnachten im Forlenhof

14. Januar 2018 Neujahrsempfang mit Kabarettist "Fatih Cevikkollu" - Turnhalle Bolandenschule Wiesental

Scroll to top