Mittwoch, Oktober 17, 2018

10. Waghäuseler Benefiz-Hoffest | KW 15/2018

Vorankündigung: 10. Waghäuseler Benefiz-Hoffest der Kulturen am 3. Juni!!

Es ist mittlerweile das 10. Integrationsfest in Waghäusel seit dem Start 2009.

Dieses kleine Jubiläum nehmen die Verantwortlichen des DIF zum Anlass zu folgender Bekundung:

„Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Freunden, Bekannten, Sponsoren und Besuchern in und um Waghäusel, die uns jahrelang ihre Treue gezeigt haben und uns jedes Jahr mit ihrer Anwesenheit unterstützen. Nur so konnte dieses Fest zu einer festen Einrichtung werden. Jedes Jahr ist es uns möglich, mit unserem Erlös vielen notleidenden Menschen zu helfen und karitative Projekte mit einer Spende zu fördern.

 

Deshalb freuen wir uns ganz besonders auf das Jubiläum am Sonntag, 3. Juni, auf dem BAZ-Speditionsgelände in der Carl-Schurz-Allee 4 in Waghäusel.

Für unser Zehnjähriges haben wir uns diesmal etwas Besonderes einfallen lassen und erfreuen unsere Gäste gleich mit zwei Top-Sängern mitsamt Band. Die beiden sind Indra Wahl-Hartmann und Paule Panther. In diesem Jahr will uns Heiko Maier mit einer kurzweiligen Performance unterstützen. Wie gewohnt gibt es wieder eine Tombola mit tollen Preisen. Für unsere kleinen Gäste bieten wir eine Hüpfburg und Kinderschminken.

Für Speisen und Getränke ist wie immer gut gesorgt. „Waghäusel Hilft“ wird mit einem Infostand vertreten sein.

Kurzum: Es wird wieder ein buntes geselliges Fest des guten Miteinanders.

 

Aktuelle Infos in Facebook: D-I-F Waghäusel.

Scroll to top