Samstag, September 22, 2018

Beim Hoffnungslauf mit dabei - KW 19/2018

 

 

 

 

Es war ein richtiger Hoffnungslauf! Bei sommerlichen Temperaturen konnten wir diesmal mit einer eigenen DIF-Mannschaft den 21. Bruchsaler Hoffnungslauf mit unterstützen.

In früheren Jahren beteiligte sich der DIF am JUNA-Team.

Ingesamt 3.863 Teilnehmer liefen über 36.000 Kilometer, denn jeder Einzelne konnte helfen. Ziel war es nämlich, möglichst viele Runden durch die Bruchsaler Innenstadt und um den Schlosspark zurückzulegen.

So leicht war diese Aufgabe aber nicht, denn eine Runde waren exakt 3,7 Kilometer.

Besonders stolz sind wir auf unser Mitglied Emre Özcelik, der an diesem Tag exakt fünf Runden (18,5 Kilometer) gedreht hat.

Wir freuen uns, dass wir mit einer sehr starken Truppe zu dem Gesamterlös beitragen konnten.

Bilder vom Hoffnungslauf sind bei Facebook zu finden unter: D-I-F Wagäusel - Fotos - Hoffnungslauf

Scroll to top