Samstag, Dezember 15, 2018

Erneute Beteiligung am Ferienprogramm - KW 32 / 18

Auch in diesem Jahr beteiligte sich der Verein für Dialog, Integration und Freundschaft (DIF) am Ferienprogramm der Stadt Waghäusel.

Diesmal ging es erneut auf den Naturschutzhof „Storchenhof“ in Rußheim.

2018 kw32 640

Für Groß und Klein war es ein tolles Erlebnis auf dem Bauernhof - mit vielen Infos über die viele Tiere, die sich auf dem Bauernhof befanden.

Zum Programm zählten ein Rundgang auf dem Bauernhof, das Füttern und Pflegen der Tiere und ein Ponyreiten. Zum Abschluss gab es noch ein gemeinsames Pizzaessen.

Ein unvergessener Tag ging somit leider zu Ende, wie viele Kinder bedauerten. Aber diesen Samstag werden die jungen Teilnehmer sicherlich nicht so schnell vergessen.

Wir bedanken uns bei den Betreuern:

Kathrin Ciura, Alexandra Krikke, Aylin Arabaci-Pfab, Güler Demir, Selcan Genc, Yeliz Yildirim und Ebru Baz.

Bilder vom DIF-Ferienprogramm findet man bei Facebook unter D-I-F Waghäusel oder bei www.dif-waghaeusel.de

Scroll to top