Dienstag, September 25, 2018

Dabei sein ist alles - KW 33 / 18

Mit zwei Mannschaften beteiligte sich der Integrationsverein Waghäusel (Verein für Dialog, Integration und Freundschaft – DIF) an den Ortsmeisterschaften des Schützenvereins Kirrlach. "Dabei sein ist alles", hieß das Motto der Teams, das in erster Linie gerne den Schützenvereins dabei unterstützt.

2018 kw33 640

Alle DIF-Schützen hatten auch viel Spaß und freuten sich auf die Herausforderung.

Am Ende des Wettbewerbs gab es noch einen schönen Erfolg zu verzeichnen.

Denn die Damenmannschaft erreichte in dieser Kategorie den zweiten Platz. Zum Trio gehörten Natalie Schwender, Irena Schmidhuber und Serap Arabaci .

Nicht ganz so erfolgreich waren die Herren der DIF-Mannschaft mit Eric Wright, Markus Benner und Engin Yildirim.

Aber auch ihre Ergebnisse konnten sich sehen lassen.

Bilder vom Schützenfest findet man bei Facebook unter D-I-F Waghäusel oder auf der Webseite www.dif-waghaeusel.de

Scroll to top