Montag, November 19, 2018

Dr. Oliver Tissot kommt - KW 44 / 18


Mit Freude, Stolz und Begeisterung gibt der DIF Waghäusel bekannt, dass er den Kabarettisten Dr. Oliver Tissot als Gastredner für den Neujahrsempfang am 20. Januar 2019 gewinnen konnte.

Ermöglicht hat dies die Firma X7 Telecom GmbH, vertreten durch Geschäftsführer Herr Burhan Saglam. Vielen Dank.

2018 kw44 640

Dr. Oliver Tissot wurde bekannt durch Kabarettsendungen im Bayerischen Fernsehen und vor allem durch die Kultsendung "Fastnacht in Franken".

Der Kommunikationsdesign- und Ideenmanager-Diplominhaber, Soziologie-Magister mit Promotion über Humor als Humanfaktor zur Erreichung von Unternehmenszielen gilt er als exquisiter Lachverständiger und ist eine Kapazität für das Komische.

Er hat in den letzten Jahren eine ganze Reihe internationaler Kreativpreise und Auszeichnungen gewonnen.

Seit 2008 zählt er zu den Top-100-Speakern in Deutschland.

Für viele gilt er als "Deutschlands bester Stand-Up-Comedian im Businessbereich".

Wortakrobatisch jongliert er Hochgeistiges mit Tiefgang und Tiefschürfendes in Hochform. Weitere Informationen gibt es auf der Homepagewww.olivertissot.de

Scroll to top