Samstag, Dezember 15, 2018

Vorankündigung: Neujahrsempfang KW 48 / 18

Wie in den vergangenen Jahren, so lädt auch 2019 der Verein für Dialog, Integration und Freundschaft (DIF) Waghäusel am Sonntag, 20. Januar 2019, 10.00 Uhr, zu einem Neujahrsempfang ein: in die Turnhalle der Bolandenschule in Wiesental.

Merken Sie sich bitte den Termin vor.

Willkommen sind alle, die uns und unseren Zielen nahe stehen, die uns und unsere Arbeit unterstützen und die wie wir jede Form von Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, Ausgrenzung und Intoleranz ablehnen.

2018 kw48 640

Im Mittelpunkt des Neujahrsempfangs sollen vor allem wie in den vergangenen Jahren auch persönliche Begegnungen und das Gespräch miteinander stehen.

Außerdem stellen wir unsere Arbeit und unsere Aufgaben in einer Power-Point-Präsentation vor.

Ein Grußwort wird Oberbürgermeister Walter Heiler halten.

Highlight des Empfanges ist der Auftritt des Kabarettisten Dr. Oliver Tissot, den wir als Gastredner für unseren Neujahrsempfang gewinnen konnten. Wir danken unserem Sponsor XT telecom GmbH, Graben-Neudorf, der uns diese Möglichkeit gibt.


Das Bild zeigt die Teilnehmer am Neujahrsempfang 2018.

Weitere Infos erhalten Sie über unsere Facebook-Seite D-I-F Waghäusel oder auf unserer Webseite: www.dif-waghaeusel.de.

Scroll to top