Freitag, Dezember 13, 2019

VORANKÜNDIGUNG - KW 47 / 19

Mit Stolz und Begeisterung verkündet der Integrationsverein, dass er den Gewinner des aktuellen Kleinkunst-Preises St. Ingbert Pfanne 2019“, den Kölner Kabarettisten Fatih Cevikkollu, zum zweiten Mal als Gastredner für den Neujahrsempfang am 19. Januar 2020 gewinnen konnte.

2019 kw47 640

Fatih Cevikkollu ist, wie die Presse schreibt, einer der geistreichsten, ehrlichsten und begnadetsten Vertreter des deutschen Politkabaretts. Seine Texte sind massiv, voller Inhalt, mit vielfältigen Themen aus der aktuellen gesellschaftlichen Entwicklung, gespickt mit geistreichem Witz die nicht nur zum Lachen verführen sondern auch zum Nachdenken anregen. Cevikkollu nimmt seine gebannten Zuhörer mit auf die Reise und bietet ihnen nichts Geringeres an als eine Einladung zum Perspektivwechsel.

Termin:

Neujahrsempfang des Integrationsverein (DIF)

Uhrzeit:  Sonntag, 19. Januar 2020 / Beginn: 10.00 Uhr

Wo: Bolandenschule Wiesental (Turnhalle), Schulstraße 5

Weitere Infos finden Sie bei Facebook unter: D-I-F Waghäusel oder auf der Webseite www.dif-waghaeusel.de

Scroll to top