2017 kw18 640

Bereits 2016 war eine Delegation des Vereins für Dialog, Integration und Freundschaft (DIF) Waghäusel bei „Maierlive“ in der Gemeinschaftsschule Oberhausen zu Gast. Begeistert vom damaligen Auftritt nahm der Verein auch 2017 die Gelegenheit wahr, mit einigen Mitgliedern wieder dabei zu sein und eine zweistündige granatenstarke Show in vollen Zügen zu genießen.

2017 kw18 640
Jährlich wartet der Entertainer mit einem neuen (Mundart-)Programm und neuesten Erkenntnissen auf. Dann darf sich jeder wundern, wie unerschöpflich Heiko Maiers Repertoire ist. So wie jetzt in Oberhausen, wo er zum zweiten Mal in der (seit Wochen ausverkauften) Mensa der Gemeinschaftsschule seine Visitenkarte abgab.

Selten sind so begeisterte und beglückte Gäste aus allen Nachbargemeinden anzutreffen. Eine Pointe nach der andern, ein Volltreffer nach dem andern. Dem Publikum ist kaum eine Verschnaufpause beim Dauerlachstress vergönnt. Der Meister der Improvisation kann nicht nur sein lockeres Mundwerk entfalten, er imponiert auch als Gitarrist und Gesangskünstler.

Die supertolle Stimmung wirkt sich auf seine Performance aus. Wortgewaltig und schlagfertig versetzt „Schlabbergosch“ Heiko das Publikum in den Alltag, den er aus seinem hintergründigen Blickwinkel beleuchtet. Und stolz stellt der Vater seine Töchter mit viel Heiko-Genen vor: July und Emely, die perfekt ins Programm passen und es überzeugend bereichern.

Der DIF Waghäusel gratuliert Heiko Maier zu seinem großartigen Erfolg!

Categories Mitteilungsblatt