2014 kw18 640 01


„Jeder, wie er es verdient“, heißt es. Wer bei herrlichem Sonnenschein heiratet, der darf wohl auch viel Sonnenschein in seiner Ehe erwarten. Trotz ungünstiger Wetterprognosen schien die Sonne über der Waghäuseler Eremitage, über dem Brautpaar Ebru Baz und Bülent Karasu und über alle Gäste, die in großer Zahl zu dem besonderen Ereignis gekommen waren.

2014 kw18 640 01

Zu den Gästen gehörten auch die Vertreter des Integrationsvereins Waghäusel, galt es doch für die Mitglieder und Mitstreiter, der Gründungsvorsitzenden und unermüdlichen Aktivistin Ebru Baz die Reverenz zu erweisen, zu gratulieren und Glückwünsche auszusprechen.

2014 kw18 640 02

Der Integrationsverein Waghäusel wünscht auch an dieser Stelle dem besonderen Hochzeitpaar von Herzen alles, alles Gute, viel Glück und Wohlergehen. Unsere allerbesten Wünsche sind bei euch und begleiten euch!

2014 kw18 640 03

Categories Mitteilungsblatt