Montag, September 20, 2021

Der DIF gratuliert - KW 30/2021

Der DIF gratuliert!

Unsere Tanysha ist ein „DIF-Baby“. So nennen wir die Mitglieder, die durch ihre Eltern oder Großeltern im DIF groß geworden sind.

 

Unser hübsches, stets freundliches, gut aufgelegtes und engagiertes DIF-Baby ist nun eine stolze Abiturientin. Und wir sind auch ganz stolz auf sie.

Wir alle im Verein gratulieren unserem Mitglied Tanysha Jackson aus Wiesental zum bestandenen Abitur mit einer Durchschnittsnote von 1,8.

Coronabedingt konnte leider die Zeugnisübergabe nur im kleinen Rahmen an der Käthe-Kollwitz-Schule Bruchsal erfolgen.

 

Wir wünschen Tanysha das Allerbeste für die Zukunft, die sie auch schon bestmöglich geplant hat. Sie wird in diesem Jahr noch ein Freiwilliges Soziales Jahr im Kinderheim St. Raphael in Bruchsal absolvieren und danach, wenn es Corona zulässt, ein Auslandsjahr in Australien einlegen, bevor sie ihr Studium fürs Lehramt beginnt.

Scroll to top