Samstag, November 27, 2021

Das neue Buch von Osman Citir ist da! | Mitteilungsblatt KW 45/2021

Wer uns, den Integrationsverein Waghäusel, schon eine Weile verfolgt, dem ist auch Osman Citir ein Begriff: Von Beginn an hat sich Osman mit seiner eigenen Show "Comedy macht Schule" (auch bei uns in der Region mit der Frage, wie man Jugendliche besser motivieren kann) in Szene gesetzt.

Unzählige Shows, dazu viele Workshops in und um Waghäusel herum, haben gezeigt, wie wichtig es ist, Jugendliche zu motivieren.  Diese jahrelange Erfahrung und das gesammelte Wissen hat Osman dann effektiv genutzt und leicht verständlich in sein neues tolles Buch gepackt, das der Verein für Dialog, Integration und Freundschaft (DIF) kurz vorstellt.

Dieses Buch ist nicht nur ein guter Ratgeber für die Schüler, sondern auch für die Lehrer. Mit wertvollen Tipps und Ratschlägen wird es Pädagogen leichter fallen, den Schülern  unter die Arme zu greifen und bezüglich effektives Lernen allerlei Hilfestellungen an die Hand zu geben, die eins zu eins erfolgreich in der Schule angewendet werden können.

Wer Interesse daran hat, kann sich gerne an den DIF wenden. Wir bringen gerne ein Exemplar vorbei, damit Sie sich selbst ein Bild davon machen können.

Wir freuen uns, das Projekt unseres DIF-Freundes Osman Citir unterstützen zu können.

Für mehr Infos dürfen Sie sich gerne mit uns  in Verbindung setzen!

Hier der Link zum Buch unter: https://www.osmancitir.de/

 

Scroll to top