
Die Freude war groß, als die Nachricht eintraf: Die Volksbank Kraichgau unterstützt das 14. Waghäuseler Benefiz-Hoffest der Kulturen am 18. Mai mit einer Spende von 1.000 Euro im Rahmen ihres Programms „Heimatverbunden“.
Als Verein „Dialog, Integration und Freundschaft“ (DIF) haben sich die Verantwortlichen um diese Förderung beworben und sind dankbar, dass das Anliegen gewürdigt wurde.
Zur offiziellen Spendenübergabe lud die Volksbank Kraichgau in ihre Räumlichkeiten in Philippsburg ein. In feierlichem Rahmen durfte der stellvertretende Vorsitzender Emre Özcelik den symbolischen Scheck aus den Händen der Regionalleiter Jörg Scudlo und Andreas Bastl entgegennehmen. Diese finanzielle Unterstützung fließt direkt in die umfangreiche Planung und Organisation des diesjährigen Benefiz-Hoffestes, das bereits seit 14 Jahren ein fester Bestandteil des kulturellen und sozialen Lebens in Waghäusel ist. Mit den Einnahmen des Festes können wir wertvolle Projekte unterstützen, die sich für Integration, Freundschaft und gesellschaftlichen Zusammenhalt einsetzen, betont Ebru Baz.
Ein herzliches Dankeschön gilt der Volksbank Kraichgau für ihr Engagement und ihre Unterstützung der regionalen Vereine. Wir freuen uns schon jetzt auf ein gelungenes Hoffest und hoffen, viele Besucherinnen und Besucher begrüßen zu dürfen.